KOSTENLOSE UK-LIEFERUNG | 30 TAGE RÜCKGABE | SPÄTER ZAHLEN MIT KLARNA | 5-STERNE-BEWERTUNGEN 👠👢👜

Über uns

PiccolaShoes - Kleine Designerschuhe ohne Designerpreisschild!


Ich bin Viola, die Gründerin von PiccolaShoes. Ich habe jahrelang nach Einzelhändlern gesucht, die meine Leidenschaft für Schuhe befriedigen könnten, aber ich hatte ein großes Problem – Größe 1 (33 EU) Füße! Meistens musste ich mich für Kindergrößen entscheiden oder einen teuren, spezialisierten Online-Händler wählen und ein- oder zweimal im Jahr £££ für ein Paar ausgeben - als Belohnung! Ich begann, den Status quo zu hinterfragen. Frauen mit zierlichen Füßen sollten mehr Auswahl haben, sie sollten in der Lage sein, herumzustöbern und schöne, trendige, handgefertigte Lederschuhe zu kaufen, ohne die Bank zu sprengen.

Ich suchte weit und breit und fand europäische Marken, die meine Leidenschaft teilten und bereit waren, meine Mission zu unterstützen.
Das war die Geburtsstunde von PiccolaShoes.

Wir arbeiten mit EU-Herstellern, exklusiven Designern wie Massimo Poli zusammen, die es uns ermöglichen, unsere Vision für jeden Stil zu verwirklichen. Sie können sicher sein, dass jeder hübsche kleine Schuh, den Sie bei uns kaufen, unter Verwendung von italienischem Leder und hochwertigsten Komponenten nach den höchsten Standards von Hand gefertigt wird.

Die Besessenheit von Schuhen wurde mit meiner gleichen Liebe für einzigartige Lederhandtaschen und hochwertige Accessoires kombiniert. Aus diesem Grund wurde die Entscheidung getroffen, sich mit einigen internationalen Designern zusammenzutun, um diese sorgfältig ausgewählten Accessoires zu PiccolaShoes zu bringen und Ihnen zu helfen, Ihren Look zu vervollständigen. Ich hoffe, Sie finden etwas, das Sie lieben, und teilen meine Leidenschaft.

Vielen Dank, dass Sie unsere Vision unterstützen - Viola xxx

FREE UK DELIVERY | 30 DAY RETURNS | PAY LATER WITH KLARNA | 5 STAR REVIEWS 👠👢👜

About Us

PiccolaShoes - Small designer shoes without a designer price tag!


I'm Viola, the founder of PiccolaShoes. I spent years searching for retailers who could satisfy my passion for shoes but I had one major issue - size 1 (33 EU) feet! Most often I had to settle on children's size styles or choose an expensive, specialised online retailer and spend £££ on a pair, once or twice a year - as a treat!  I began to question the status quo. Women with petite feet should have more choice, they should be able to shop around and buy beautiful, on trend, hand crafted, leather shoes without breaking the bank.

I searched far and wide and found European brands that shared my passion and were willing to support my mission.
That's when PiccolaShoes was born.

We work with EU producers, exclusive designers like Massimo Poli, who allow us to fulfil our vision for each style. You can rest assured that every pretty little shoe you buy from us is hand finished to the highest standards using Italian leather and highest quality components. 

Obsession with shoes was matched with my equal love for unique leather handbags and quality accessories. As a result, a decision was made to team up with some international designers to bring those carefully selected accessories to PiccolaShoes and help you complement your look. Hope you find something you love and share my passion.

Thank you for supporting our vision - Viola xxx